das Finanzamt missachtet den Spruch der Justiz und will von Michael Ballweg Gewerbesteuer für die Corona-Demos. Und die CDU will einen Abgeordneten loswerden, weil er den Querdenker verteidigte.
Das Landgericht Stuttgart hat sein schriftliches Urteil im Fall Michael Ballweg vorgelegt, das das Gericht am 31. Juli verkündet hatte. Das Schriftstück umfasst etwa 340 Seiten. Jener „Freispruch minus 19,53 Euro“ war nicht nur eine schallende Ohrfeige für die Staatsanwaltschaft Stuttgart, die den Corona-Kritiker drei Jahre hinter Gittern sehen wollte. Es war auch eine schwere Niederlage der Corona-Politiker und -Protagonisten, die hinter dem Verfahren standen und an dem ungehorsamen Querdenken-Gründer ein Exempel statuieren wollten.
Kompletten Artikel lesen
Jetzt auf Englisch: Internationale Aufmerksamkeit dringend nötig!
Weil dieses Urteil weit über Deutschland hinaus Bedeutung hat, haben wir den Artikel aus dem Overton-Magazin jetzt auch auf Englisch übersetzen lassen. Bitte hilf mit, diesen Fall international bekannt zu machen – teile den Artikel in Deinen Netzwerken! Vielen Dank 🙏.
The Ballweg Verdict and the Apparatus’s Revenge
The tax office ignores the ruling of the judiciary and wants Michael Ballweg to pay trade tax for the COVID protests. And the CDU wants to get rid of a member of parliament because he defended the Querdenken founder.
Zum englischen Artikel
Auf X teilen
Herzliche Grüße
Dein Team von
QUERDENKEN-711